sad but true

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     bealice
     kuscheltierpsychiatrie






es ist kalt, so kalt... und niemand ist da, der die temperatur erhöht. fm war wunderschön. nicht nur wegen den leute, oder wegen der atmosphäre oder der musik... ich hatte jemanden, der mich erwärmte und das nicht nur physisch. es war einfach nur schön.
die wärme ist weg...
und mir ist wieder kalt... doch die wärme in mir bleibt noch eine weile.

die leisen stimmchen in mir flüstern, dass ich mir die wärme behalten soll.

aber morgen schon wird die hoffnung wieder der kälte zum opfer fallen, die wärme im frost versinken.

ich... will diese wärme behalten... für immer...
17.9.09 15:12


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung