sad but true

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     bealice
     kuscheltierpsychiatrie






na vielen dank, dass die beschwerde über angeblich ungerechtfertigte punktevergabe VOR der stunde auftrat und VOR unserem referat und damit die objektivität beeinflusst hat. vielen dank auch. Verdammt, ich weiß, dass ich nicht perfekt bin udn auch nichts perfektes leiste und ich weiß, wenn ICH etwas verbockt habe und rechtfertige meine unperfektion nicht mit dem angeblich zu hohen niveau. wenn ich etwas einfach nicht kann, dann ist es so und es liegt größtenteils an mir und nicht an allen anderen außer mir. ich renne ja auch nicht zu A.H. und beschwer mich, dass ich so schlecht bin nur weil der rest zu gut ist. es erschüttert mich und es zeigt mir mal wieder, dass man damit, warum auch immer, letztendlich doch sein ziel erreicht und ich muss mich wieder ärgern, warum ich die vernunft habe, nicht genauso zu handeln. ich will in mein bett, schlafen, die decke über den kopf ziehen, vergessen und schlafen. ich hab ganz andere dinge, über die ich mich sorge, warum muss dazu immer dann noch so ein unsinn kommen? ich hab schlechte laune und kopfschmerzen. klappe, ich muss aufhören zu denken, dazu brauch ich konzentration, sonst klebt gleich encephalon an der wand und freut sich.
28.2.08 13:58


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung