sad but true

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     bealice
     kuscheltierpsychiatrie






Jeden Tag die Gedanken, wie ich etwas an der Situation verändern kann, ob noch eine Entschuldigung zu irgendetwas führen könnte. Scheinbar sinnlose Gedanken... Ich weiß nicht einmal, ob deine Entscheidung auch nur eine Sekunde lang die nicht richtige erschien. Ich will nicht Leichenfledderer spielen, ich will nur Wissen ob wirklich alles tot ist, oder ob ich noch etwas retten kann. Die vielen Worte, die vielleicht missinterpretiert wurden, verfolgen mich und das Gefühl der Leere auch. Vielleicht ist das der Tropfen der den glühenden Sand nicht mal erreicht bevor er in Luft aufgeht, aber ich hoffe, dass das nicht der Fall ist.
Wie groß ist der Hass noch, Mylady?
Groß genug um die Schweigemauer noch höher zu ziehen?
1.11.07 16:19


Werbung


alles dreht sich und dreht sich, alles verschwimmt ineinander. es gibt keine farben mehr, nur noch den einheitsmatsch. alles matschgrau, alles trist, alles so unglaublich gewöhnlich, ich will fliehen. lieber gar nichts als das. in gedanken versunken, emotionslos, so scheint es zumindest, lauf ich durch den matsch... und werde immer grauer...
5.11.07 21:59


K., in deiner gegenwart darf ich immer ich sein, ohne dass du du mir dafür den kopf abreißt. danke dafür, auch wenn ich selbst nichts anderes versuche, danke.
12.11.07 11:50


ich höre, dass es dir nicht gut geht und schon atme ich länger aus... und das bestimmt nicht aus erleichterung.
12.11.07 11:52


wenn sowieso alles falsch ist, was man tut, kann man sich ja gleich an die wand stellen und sich die letzte kugel geben lassen. und das "nichts" wird alles sein, was ist. was ist nur los? ... gnade... bei allem... nur nicht bei mir... aber was solls... es ist egal... es sticht... aber es ist egal... so unglaublich egal. es muss egal werden, es muss kalt werden, damit keine glut entfacht.
Durch den Feuersturm, weil ich es muss... weil es mir nie egal sein wird.
14.11.07 19:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung