sad but true

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     bealice
     kuscheltierpsychiatrie






soooo, ich schreib mal wieder was... is lange her... aber was will man machen, wenn gewisse personen u.a. mitarbeiter der telekom müll fabrizieren? naja... auf jeden fall haben wir heute die herbstball t-shirts ausgehändigt bekommen... es gefällt mir nicht... schwarz mit pinker schrift... es sieht billig aus... richtig klischee... >.> und jetzt muss ich auch noch zum ball... na ganz toll... und ich darf nicht mal was trinken, weil ich fahren muss ... irgendwie trostlos... naja egal... werd mir wahrscheinlich eh ne tasche aus dem hässlichen t-shirt machen... bin gespannt was dieses spuddle sein soll... >.> bestimmt so einr rapper-zusammenstellung, die keiner gut finden kann... allein der name ist ja schon irgendwie... blöd... aber blöder ist, dass an dem abend alle das gleiche anhaben ... kommunismus lebt ... zumindest bei uns XD mal schaun... aber ich denke, die karte wird ihr geld nicht wert sein und ich werde schon ziemlich früh schon wieder auf dem rückweg sein. gibts noch was zu sagen?.... joah... inu und ich werden tag für tag bekloppter und perverser... irgendwie beängstigend... zeitweise glaubte ich wirklich, dass es keine steigerung der obszönität mehr geben könnte, da haben sie sich wohl geirrt, frau professor XD. pega liest zur zeit ein buch über sigmund freud... es ist interessant, unterhaltend und äußerst witzig zugleich... naja, es trifft ja auch unsere art humor... inzest und neurosen^^ hach...*schmacht* mad hatter wird morgen 19, ich hab ihr ein magierpuzzle gekauft... ich fand die socken alle so furchtbar hässlich... ich muss das puzzle noch einpacken... aber mit was?... naja... vllt nehm ich auch einfach nur ne tüte XD >.> wieso macht man sich so viel mühe, etwas einzupacken, wenn es doch sowieso ausgepackt werden muss? eine unsinnigkeit mehr in unserem kulturkreis... alice erzählte mir von einer aktion, bei der man einen schuhkarton mit geschenken für kinder füllt, die in weniger bemittelten ländern leben... finde ich gut... ich weiß nur immer noch nicht, wass auf der zensurliste steht... aber nen schuhkarton hab ich schon^^ schaun wir mal, ob was bei der geschichte raus kommt^^ ich will schenken^^
12.10.06 20:34


Werbung


>.> wow... mit was habe ich sie das 3. mal getroffen?! ich weiß es nicht >.> nya.. egal... ich hab mich entschuldigt... sie hat ihre anschuldigung aber nicht zurück genommen... gut, und wieder hat man einen schritt getan, der einen selbst meterweit zurückwirft. >.> was sollte der satz "ich hatte spaß" >.> sollte das IRGENDWAS andeuten? genauso viel wie "wenigstens steh ich nicht nur rum" lol, gut, sie darf mir vorwerfen, dass es böse war, was ich sagte. sie kritisiert jeden tag mein verhalten... aber anscheinend tut ihr sowas mehr weh als mir?! und wahrscheinlich bin ich kein mensch >.> wie käme man auch nur darauf, dass mir manche ihrer kommentare weh tun würden? NIEEEEEEMALS... menschen lesen meine story... ich schreib noch hin, dass meine vergeleiche scheiße sind... alle meine vergleiche sind scheiße >.> und der war eben besonders scheiße... tut mir auch leid, dass sie das als noch böse aufgefasst hat, als er ursprünglich gemeint war... aber es ist irgendwie wahr >.> und wäre ich kreon gewesen und wäre von meiner meinung so überzeugt gewesen, wie er, hätte ich mich auch nicht von teiresias weissagungen beeinflussen lassen. und wenn das ganze volk hätte dran glauben müssen... >.> aber ich bin nicht kreon... ich weiß zumindest selbst, dass ich keine führerambitionen habe... und noch ein wort zum sonntag... "ich könnte ihr permanent in die fresse schlagen, wenn ich sie sehe" das stammt nicht von mir... von wem dann wohl? hmmm... von ihr? und ich bin auch nicht die person, die in die fresse geschlagen werden soll... ABER sie hat mit der angelegenheit, um die es ging gar nichts zu tun... schon seltsam... wer hat jetzt extreme ansichten?
16.10.06 16:39


ein schritt ein schlag. eine hand wird gereicht und sie wird abgehächselt... es kommt mir irgendwie bekannt vor, immer einen schritt in den abgrund zu machen... >.> das glück der stadt steht auf messers schneide... und ich bin dran schuld... okay... aber mir muss ja keiner folgen ;-P
16.10.06 16:43


von VIPs und den deathstars...

gestern deathstars-konzert... es war toll... supertoll... aber von einem riesigen schatten bedeckt... dieser nannte sich VIP ... und nein, damit ist keine very important person gemeint, zumindest ist er das für mich nicht XD... hm... er ist mir sympathischer geworden in relation zum akw... aber das miese gefühl ist geblieben... ich denke immernoch, dass er nichtgut für pega ist, aber ich empfinde ihn momentan als nicht so gefährlich, dass ich wirklich eingreifen müsste... ich werde mal schauen... aber ich habe eine gute menschenkenntnis... sah man schon daran, dass ich katze's s nichtausstehen konnte...und das eig. ohne erkennbaren grund... aber hier gehts nicht un s , sondern um VIP... und VIP ist nicht s... >.> der is viel größer XD
hm... was war eig. nochmal der genaue grund, weswegen auch VIP bei mir übernachtet hat? >.> naja, besser so, als wäre er wegen übermüdung und angehender migräne mit seinem tollen audi gegen einen baum gekracht... würde mich nicht wundern bei seiner fahrweise... >.> aber etwas ist strange... der fährt wie ich um die kurven, wenn ich die entweder nicht einschätzen kann, oder ich allein im auto bin XD uuuuh, der sollte sich nen anderen humor zulegen... der entspricht zu sehr meinem... und eig. will ich den gar nicht so lustig finden XD... *grummel* er kann besser autofahren als ich.... muss ich zugeben, aber dafür hab ich einen viel angenehmeren fahrstil... ich sag nur... auf standstreifen lkw überholen uuuuh... wenn das der michi wüsst...dann wäre ein arsch mehr betreten XD... mal schauen, wie er sich nächste woche benimmt ... ich bilde mir lieber noch kein endgültiges urteil... aber es scheint, als hätten ihn die deathstars gemocht... ist das jetzt ein grund für mich, ihn auch zu mögen, oder die aversion noch auszubauen?
27.10.06 20:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung