sad but true

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
     bealice
     kuscheltierpsychiatrie






*seufz* heut is nix spannendes passiert...
vielleicht morgen...*heul**depris krieg*... vielleicht...sollte ich mich auf ewig schlafen legen...w?r auch irgendwie besser so...
1.5.05 20:25


Werbung


oh man...heut war ein schei? tag...net nur, dass ich in der schule mal wieder keinen plan von gar nichts hatte...sondern auch, dass ich deswegen total down bin *seuftz* menno...meine unf?higkeit kennt keine grenzen...naja....hab ja noch ein ziel... in zehn tagen bin ich auf dem wgt! bis dahin versuch ich meine psyche stabil zu halten und vielleicht doch noch irgendwas zu checken...
3.5.05 18:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung